Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordPress-Meetup Koblenz #5 – Das Pluginkollektiv liebt dich

8. November 2017 um 19:00 - 21:30

Thema diesmal: Das Pluginkolletiv liebt dich

Das Pluginkollektiv ist die Autorengruppe hinter so beliebten Plugins wie Antispam Bee, Statify, Cachify und noch einigen mehr. Simon Kraft vom Pluginkollektiv stellt uns die Plugins der Gruppe und deren Arbeit vor.

Wir sind der Treffpunkt für alle WordPress-Interessierten im Raum Koblenz. Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr.

Achtung Raumänderung: Wir treffen uns diesmal im Erdgeschoss des ISSOlabs im Raum „Kornpforte“

Unser WordPress-Treffen ist offen für alle Interessierten, egal ob Anwender/in, Entwickler/in, Student/in oder Unternehmer/in. Bei uns ist jeder willkommen, der Wissensstand ist bunt gemischt und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Bei unseren Treffen geht es meistens ca. 1 Std. um ein bestimmtes Thema und danach ist eine offene Diskussions/Austauschrunde für alle WordPress-Themen. Wir schauen aber auch gerne mal über den Tellerrand.

Weitere Infos gibt es auch auf der Website https://wpkoblenz.de,   
auf Twitter: https://twitter.com/wpkoblenz
oder Facebook: https://www.facebook.com/wpkoblenz/

Die nächsten Termine: 13.12.2017

Alle WordPress Meetups im deutschsprachigen Raum findet man hier: http://wpmeetups.de/

Details

Datum:
8. November 2017
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://meetup.com/de-DE/WordPress-Meetup-Koblenz/

Veranstaltungsort

ISSOlab, Dreikönigshaus
Kornpfortstr. 15
Koblenz, de

Veranstalter

WordPress Meetup Koblenz