Gründungs-Meetup am 12. Juli 2017

Das erste Meetup in Koblenz fand am 12. Juli 2017 in lockerer Runde im ISSOlab in der Altstadt statt. Nachdem wir auf dem Barcamp in Koblenz die Werbetrommel schon ordentlich gerührt hatten, konnten wir zum ersten Treffen bereits 16 Besucher anlocken. So darf es gerne weiter gehen.

Um die Interessen und Erfahrungen der einzelnen Teilnehmer abzuklopfen, haben wir nach einer ausgiebigen Vorstellungsrunde uns locker über alle möglichen WordPress-Themen in einer offenen Fragerunde unterhalten. Somit konnten sich bereits einige Themen für die kommenden Meetups heraus kristallisieren.

Das Orga-Team des Meetups würde sich freuen, wenn auch in Zukunft die Interessenten so zahlreich erscheinen. Das Meetup ist offen für Jeden, egal mit welchem Wissensstand und welchem Background zu WordPress: Blogger, Agenturen, Programmierer, Designer, Hobby-Nutzer …

Die Meetups finden ab nun immer am zweiten Mittwoch im Monat im ISSOlab in der Altstadt statt. Wir freuen uns auf euren Besuch. Die genauen Termine kann man auch hier auf der Seite nachlesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.