WPKO #31 – Die Macht von WordPress entfesseln mit Custom Post Types

Endlich komme ich dazu, den Rückblick auf diesen Termin zu schreiben. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Es war einer der am wenigsten besuchten Termine überhaupt, ich beziehe das jetzt mal nicht auf mich 😉 Insgesamt waren wir ca 7 Leutchen.

Trotzdem konnten wir hoffentlich etwas über die Macht von Custom Post Types lernen. Für mich war es eine weitere Übung darin, etwas vor einer Menschengruppe vorzutragen. Ich hätte im Nachhinein einiges anders gemacht, aber das ist ja der Zweck von Übung. Ich hoffe ihr verzeiht mir die zeitweise anstrengende Vortragsweise….

Die Folie zum Vortrag kannst Du hier ansehen. Ansonsten kannst Du aber auch jederzeit im Meetup Fragen zum Thema stellen, solltest Du Dich selbst an die Custom Post Types heranwagen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.